Bauarbeiten im Rüdtwald

Nachdem die Bebauung der 22ha abgeholzten Fläche im Rüdtwald sich immer wieder verzögerte, sind jetzt konkrete Formen sichtbar. Wie schon im Jahr 2000, zu Beginn der Pläne einer Erweiterung des Industriegebietes Gölshausen in den Rüdtwald hinein vermutet wurde, aber seitens der Stadtverwaltung anfangs noch bestritten, baut jetzt der Tierfutter-Hersteller Deuerer dort ein Hochregal-Lager mit enormen Abmessungen (100m x 100m x 25m). Anbei einige Bilder des derzeitigen Baufortschrittes:

2 Antworten zu Bauarbeiten im Rüdtwald

  1. wer sich aktuell informieren möchte, wem wir die Zerstörung dieses einst wertvollen Waldes zu verdanken haben, kann sich die Konterfeis der Verantwortlichen an einem Weihnachtsbäumchen hängend, anschauen.
    Siehe: Alle Jahre wieder!

  2. wie ich die Brettener Gemeinderädchen einschätze, können die es kaum noch erwarten, zum Richtfest eingeladen zu werden! Hoffentlich gibt es dort ausschließlich Produkte der Firma Deuerer 😉

Kommentieren!